Grillfest in Lohfelden

Kurzfristig hatte der Kreisverband Kassel-Land der AfD Mitglieder und Interessenten zu einem Grillfest nach Lohfelden eingeladen. Der Sprecher des Kreisverbandes, Florian Kohlweg, begrüßte die Gäste. Unser Landtagsabgeordneter, Volker Richter aus Fuldabrück, berichtete aus dem Landtag. Die Direktkandidatin der AfD Sybille Johst, für den Wahlkreis 168 Kassel, stellte sich vor.

Stephan Brandner, Syndikus der Bundestagsfraktion und ehemaliger Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestags, stimmte in seiner Rede vor rd. 50 Zuhörern auf die Endphase des Bundestagswahlkampfs ein. An einigen Beispielen erläuterte er, wie die AfD   auf Bundesebene sehr wohl Wirkung entfaltet.

Alle waren sich einig: Ein gelungener Sonntag- Nachmittag.  Der Dank unseres Kreissprechers ging auch an die tatkräftigen Organisatoren und Helfer unter der Führung des Sprechers des Ortsverbandes, Thomas Springer.

Wollen Sie für zukünftige Einladungen auf die Interessenliste aufgenommen werden?  Eine kurze Mail an uns, mit ihrer Mail-Adresse, genügt!